Quasselbox - Fehler?

AW: Fehler im neuen Board?

Danke Uwe!


Ich hoffe es wird bald wieder klappen und ein dickes LOB für Kai - Uwe, der sich die Zeit für diesen Test genommen hat. :bussi1


.
 
AW: Fehler im neuen Board?

N'abend.

Die Rechtevergabe können wir zu 100% ausschließen, da das Board sich ausschließlich über Benutzergruppen einstellen läßt und Volker + Uwe in ein und der selben Benutzergruppe sind.
Eine zusätzliche (Lexikon etc.), die dazwischen funken könnte, ist bei beiden nicht vergeben.
Die Rechte lassen sich nicht an einzelne Personen vergeben, außer über eine extra Gruppe.

Wir können morgen vormittag gern (in Abstimmung mit Volker) einen Test mit seinem Account vornehmen.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
 
AW: Fehler im neuen Board?

Morgen Annett!


Gerne könnt Ihr Testen was das Zeug hält.

Hauptsache Ihr schreibt keine OT´s in der Zeit mit meinen Account. :lachboden

Danke schon mal im vorraus


Volker
 
AW: Fehler im neuen Board?

Ok, dann überschreib ich dein Passwort, und du holst dir anschließend ein neues - damit musste mir dein PW nicht ausplaudern ... ;)
 
AW: Quasselbox - Fehler?

So, grad probiert, und es liegt nicht an der Usergruppe und nicht am Browser. :wunder Erstell ich nen neuen User, mit exakt Volkers Rechten, geht die Quasselbox ohne Probleme ...

Seltsam.

Wenn ich gemein wäre, würd ich ja sagen, "Volker, du hast die Box wohl "zugequatscht"?!" - aber :neinnein das würd ich nie sagen ... :lala ;)
 
AW: Quasselbox - Fehler?

So, die Quasselbox sollte wieder gehen - allem Anschein nach hat sich Volker die Quasselbox selbst "genommen" - er hatte irgend ne Einstellung getätigt, die zu dem Problem führte. Ich hab ihm die Box zurückgesetzt, und zumindest bei mir (mit seinem Account) geht se wieder ohne Probleme.

Eventuell ist manchmal weniger herumspielen an allen Knöppen der bessere Weg. ;)

Never change a running system! :oki
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Welcher Schalter war es denn Joachim, ist ja vielleicht mal interessant zu testen :kopfkratz:kopfkratz
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Moin Uwe,

kennst mich doch, wenn ich fege, dann mitm groben Besen - ich hab ihm seine Shoutbox-Einstellungen komplett zurückgesetzt. Also so, wie sie nach ner Neuanmeldung bei jedem eingestellt ist - danach war sie mit seinem Account wieder da.

Hoffentlich hat er nun mitbekommen, das er sich nen neues Passwort zusenden lassen muss, um wieder rein zu kommen... :engel :lala ;) :D

Vielleicht verrät uns Volker seine letzten "Änderungen" an der Box ja noch ;)
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Moin,

Wenn ich gemein wäre, würd ich ja sagen, "Volker, du hast die Box wohl "zugequatscht"?!"

Also ich finde, hier wird Volkerlein mal wieder richtig diskriminiert und dagegen lege ich Prost ein !! :prost

Volker macht keine halben Sachen... wenn dann hätte er eher die Box gesprengt und Ihr könntet jetzt die Scherben einsammeln.. :boese
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Hallo Joachim!


Das Einzigste was ich geändert habe ist die " Bildgrößenanpassung ".

Jetzt habe ich das Problem wieder, dass ich Scrollen muß, wenn ich ein Bild anklicke.

Aber erst mal danke Joachim


@ Jo

Also ich finde, hier wird Volkerlein mal wieder richtig diskriminiert und dagegen lege ich Prost ein

Danke Jo, dass Du mich unterstützt aber da rede ich noch mal mit Joachim in einer ruhigen Minute drüber. ( Z.B. beim TT 2009 )

Gell Joachim ... :box

.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten