Rücktritt als Admin

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
Hi Leute,

ihr habt es ja auch schon gemerkt, dass ich so gut wie gar nicht mehr hier anzutreffen bin.
Meine ständigen Auslandsaufenthalte machen es doch sehr schwierig hier immer "mitzuhalten".

Aus diesem Grund gebe ich heute bekannt, dass ich mein Admindasein hier im Forum beenden werde.

Ich möchte mich bei euch für euer entgegengebrachtes Vertrauen und die schöne Zeit, die wir zusammen hatten, ganz herzlich bedanken. :bussi1

Ein gaaanz fettes Dankeschön geht an meine Kolleginnen und Kollegen, für das ungeheure Verständnis, dass sie mir für meine dauernde Abwesenheit entgegegebracht haben. :danke :bussi1

Natürlich werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und euch hin und wieder vllt. mit ein paar Fotos auf die Nerven gehen. :D :lol

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Machts gut,
euer Frank :cu
 
AW: Rücktritt als Admin

Nabend Frank!

Auch an dieser Stelle noch ein Dankeschön auch an Dich für alles, was Du für das Forum und für das Team getan hast - ich denke da z. B. an die diesjährigen, wunderschönen Kalender! :oki

Ich wünsche Dir alles Gute :bussi1 - lass mal wieder was von Dir hören und gehe uns mit schönen Fotos auf die Nerven! :D
 
AW: Rücktritt als Admin

Autsch,
das ist aber in Schlag :heul

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit die du geleistet hast :oki

Und wenn du nicht weiter deine tollen Bilder einstellst, wirst du Verwarnt :haue2
 
AW: Rücktritt als Admin

Hallo Frank,

ein Dankeschön auch von mir für deine Arbeit und Mühe hier im Forum :oki

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich ebenfalls freuen wieder ein paar deiner tollen Bilder hier im Forum zu sehen.

Grüße,
Daniel
 
AW: Rücktritt als Admin

Hallo Frank,

auch hier nochmal ein dickes Danke! für deine bisherige Tätigkeit im Forum. Es war meist ne schöne Zeit und ich hoffe, das du uns dennoch als "Normalo" ;) erhalten bleibst. :oki
 
AW: Rücktritt als Admin

Servus Frank

Das muß man natürlich akzeptieren ..... obwohl es mir verdammt schwer fällt :traurig

Du hinterläßt eine nicht zu schliessende Lücke :help

Also ..... schlicht und einfach

DANKE :danke

Und du weißt .... mit Bilder kannst uns nie nerven .... ganz im Gegenteil ... würde mich sehr darüber freuen :five

Für die Zukunft .... bleib bitte Gesund bei deinen vielen Auslandaufenthalten :engel

und laß bald was hören von Dir .... :jaja

Liebe Grüsse
Helmut

Der, der einen sehr guten Freund ziehen lassen muß
 
AW: Rücktritt als Admin

Hallo Frank,


schade....... :heul

Aber es ist nun mal so, wenn's nich mehr passt muss man nun mal einige schwerwiegende Entscheidungen treffen....... :engel

Und natürlich hoffe ich auch weiterhin auf tolle Fotos von deinen hoffentlich mal weniger werdenden (Auslands)-einsätzen. :oki

Und wenn nich, gibbet :haue2

Herr Nachbar, du weißt ja, sind nur ca. 30Km................... :lala

Und ich war ja schon bei dir ;) (wenns auch nur beim letzten TT war) aber du noch ned hier............ :(

Nichts desto trotz, danke für deine Arbeit hier im Forum und alles gute für die Zukunft in aller Hinsicht. :oki
 
AW: Rücktritt als Admin

Hi Frank,

schade - doch verständlich!
Aber ich seh es mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn da Du Dein bisschen Freizeit nicht mit Admin-Tätigkeiten blockierst, hast Du vieeeel mehr Zeit, uns mit Fotos zu beglücken! :liebguck Und da freu ich mich drauf! :jaja

:cu und bis bald in diesem Kino!
 
AW: Rücktritt als Admin

Hallo Frank.

Auch ich bedauere nach wie vor Deine Entscheidung, kann sie aber nachvollziehen.
Für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und Deine manchmal etwas andere/beruhigende Blickrichtung auf schwierige Themen möchte ich mich hier nochmals bedanken.
Es war eine schöne Zeit. :danke

Machs gut und bleib gesund. :cu
 
AW: Rücktritt als Admin

Hallo

schön , dass sich unsere Wege gekreuzt haben !

ich hoffe , man liest sich :oki

mfG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten