Rücktritt als Administrator und Moderator.

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
[FONT=&quot]Hallo Forengemeinde.

Heute möchte ich euch mitteilen, dass ich von meinen Ämtern als Administrator und Moderator zurücktrete.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber leider fehlt mir einfach die Zeit dafür, im Forum ein aktiver Administrator/Moderator zu sein.
Einige von euch werden es schon bemerkt haben, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr wie gewohnt online war.
Der Grund dafür liegt darin, dass ich für mich ein neues Hobby entdeckt habe.
Mein neues Hobby ist der aktive Hundesport.
Glücklicherweise habe ich einen Hund, der dieses Hobby erfolgreich ausführt und vor allem gerne macht.
Leider ist dieser Sport, wenn man einwenig weiter kommen will (Pokalkämpfe-Meisterschaften) sehr zeitintensiv.
Viel Zeit bleibt deshalb nicht, um z.B. ein Forum betreiben bzw. moderieren zu können.

Deshalb trete ich von meinen Ämtern zurück.

Der neue Administrator von Hobby-Gartenteich wird Annett werden.
Annett wird selbstverständlich weiterhin als Moderator tätig sein,
nur wird sie zusätzlich im Impressum stehen und die Verantwortung hier tragen.

An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei allen Moderatoren von Hobby-Gartenteich bedanken.
Es war eine tolle Zeit, die ich mit Sicherheit manchmal missen werde.
Ich wünsche euch für die Zukunft, alles Gute und macht so weiter wie bisher, dann kann nicht´s schief gehen.

Als letztes möchte ich mich bei allen Usern hier bedanken, die ich in den letzten 4 Jahren kennenlernen durfte.
Es sind einige Freundschaften entstanden, die ich selbstverständlich auch weiterhin pflegen werde.
Schließlich bleibe ich als normaler User erhalten und verschwinde nicht ganz.
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch in Zukunft, ab und an meinen Senf dazu geben.:D

Viel Spaß weiterhin mit Hobby-Gartenteich.[/FONT]
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten