Youtube Facebook Twitter

Randbepflanzung

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 31. Juli 2003.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Ich wollte auch noch mal fragen, ob man noch im August den Rand des Teiches bepflanzen kann?
    Ich denke dabei an Pfennigkraut, Schwertlilien, evtl Glockenblumen sowie Schilf oder Farn.
    Oder sollte ich damit besser bis nächsten Frühling warten?
    Danke im Voraus für eure Antworten.
    Gruß franky.
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Jo, so lange Du noch Pflanzen bekommst, kannst Du auch einpflanzen.

    Beste Grüsse
    Stefan
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,
    du kannst am Besten bei Werner(Nmphaion www.nymphaion.de )
    Pflanzen Bestelln.Die sind sehr kräfrig und gut verpackt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden