Reiherschreck

Harald

Mitglied
Dabei seit
15. Aug. 2004
Beiträge
267
Ort
48301
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
13.000
Besatz
3 Kois, ca. 12 Goldfische, ein Stör, ein paar Bitt
Hallo zusammen,

da ich mal wieder Besuch vom Fischreiher hatte, mache ich mir über Abwehrmaßnahmen Gedanken.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem wasserbetriebenen Reiherschreck gemacht?
 
AW: Reiherschreck

Hallo Harald

Ich habe so ein Reiherschreck, absolut genial. Der Reiher war nicht mehr da. Du must nur beachten das der Reiherschreck ein und aus geschaltet wird sonst wirst du auch naß. Arbeitet wir ein Bewegungsmelder. Batterie betrieben, mit Wasser anschluß.

Gruß Ulrike
 
AW: Reiherschreck

Hallo Harald!

Dieses Thema hatten wir schon so oft...

Bitte schau doch mal hier, und allgemein hier.

Die Suchfunktion spuckt so einiges darüber aus - bitte vor den
Fragen benutzen!

@ all:
Bitte nur sachliche Beiträge zu diesem - bei uns - heiklen Thema.:beeten Der Thread wird sonst geschlossen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten