Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Moin,

naja, kein Sicherungsnetz ... :engel Mir ist schon klar das man nicht alles verhindern kann, aber sowas muss nicht sein. Zumal es ja sicherlich im Lieferumfang des Trampolin dabei war.

Aber zum Glück ist ja nicht all zu viel passiert :oki

@Frank
Hier war es ein Kind, aber was ist mit den Läufern, letztens, die aufm Berg laufen "mussten" und dabei fast erfroren wären? DAS müsste von denen selbst bezahlt werden (vielleicht wirds ja auch? :ka )...
 
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Huch,
so sollte das natürlich nicht rüberkommen. :oops
Natürlich lieber gleich fliegen als zu lange warten!
Eine Prellung hörte sich "nur so harmlos" an. :engel

@ Joachim

leider ist son Netz nicht immer, wenn nicht sogar nur in den seltensten Fällen dabei. :?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten