Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Servus Friedhelm

Du siehst auch alles ....

Aber (wieder einmal ein "Aber" von mir :oops ), das sind Schnecken-Fotos.
Bin ein Fan von den "Nackten", schon einmal von "Tigerschnecken" gehört :smile
 
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Ach, jezze hab ichs auch ... :oops :shock

:lachboden
 
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Guten Morgen

News vom Jungen:

Entwarnung :flehan

Er konnte unmittelbar nach der Einlieferung das Krankenhaus wieder mit seinen Eltern verlassen.

Diagnose: Prellung der rechten Schulter, keine Verletzung der Halswirbelsäule :oki

Detail am Rande:
:( Das Sicherheitsnetz am Trampolin wurde noch immer nicht montiert :crazy

@ Joachim: :lach :lach :lach
 
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Moinsen,

... Prellung der rechten Schulter??? Ich meine iss ja gut, das man weiß ein Rettungshubschrauber "in greifaberer Nähe" war.
Aber das konnte kein Notarzt vor Ort feststellen? Komisch :wunder

Und die Kinder springen schon wieder drauf rum?
Ich finde das handeln der Eltern unverantwortlich! Tschuldigung.
 
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Servus Frank

Das dachte ich auch erst wie ich es erfahren habe.

Aber ich denke "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Man weiß ja nie :beeten ob nicht doch etwas im Rückgrat passiert ist, erst nach dem Röntgen :oki

Das Trampolin ist seit dem Unfall nicht mehr benutzt worden. Verbot :ka , aber trotzdem unverantwortlich :crazy

Frage mich nur, wer diesen Einsatz bezahlt ??? Wahrscheinlich wir, die Allgemeinheit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Hallo,

@Frank :traurig leider haben die Notfallärzte immer noch keinen Röntgenblick und einen Computer im Kopf, sodass sie vor Ort ein CT anfertigen können :smile

@Helmut Solche Einsätze zahlen die Solidargemeinschaft der Versicherten. Es sei denn es ist grobe Mutwilligkeit nachzuweisen. Zumindest ist es bei uns so.
 
AW: Rettungs-Hubschrauber-Einsatz

Hi,

meine Meinung dazu,
lieber zehn mal umsonst fliegen,
als einmal zu wenig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten