Riesen-Chagoi

Hallo Jürgen,

schöner Showa.


So langsam mußt du dann dein Profil mit dem Wort " Koi" erweitern. :lol

....und dann noch zwei im Frühjahr. Ob du es nun nicht übertreibst. :lol


Gruß Rainer
 
hallo rainer,

genauso einen kujaku wie maurix hier eingestellt hat habe ich bestellt - nur vieiiieeeellll kleiner und ein kleinwenig billiger wenn möglich :D

na - koi muß ich noch nicht zwingend in mein profil aufnehmen - von dir bin ich noch weit entfertnt im bestand - aber man arbeitet daran ;)
 
hallo rainer,

ich muß im frühjahr erst noch meinen wintergarten bauen .......... und wie ich die sache sehen ist dann die sucht weg :rolleyes:
 
Hallo,

Habe ich da was falsch verstanden ?

4 000 Euro für 96 cm Koi.

Ist des nicht ein wenig wenig. :D

Ich glaube dass nicht jeder Koi ein Jumbo wird.

Gruß Bernd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten