Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Riesen-Chagoi

Hy Jürgen,

also hast du doch zugeschlagen beis Edis.

Na, du bist mir ja einer

Gruß Armin
 
Hallo Jürgen,

schöner Showa.


So langsam mußt du dann dein Profil mit dem Wort "Koi" erweitern.

....und dann noch zwei im Frühjahr. Ob du es nun nicht übertreibst.


Gruß Rainer
 
hallo rainer,

genauso einen kujaku wie maurix hier eingestellt hat habe ich bestellt - nur vieiiieeeellll kleiner und ein kleinwenig billiger wenn möglich

na - koi muß ich noch nicht zwingend in mein profil aufnehmen - von dir bin ich noch weit entfertnt im bestand - aber man arbeitet daran
 
Achtung Jürgen,

denn wenn dich die "Sucht" mal ergriffen hat, dann geht es ganz schnell.


Gruß Rainer
 
hallo rainer,

ich muß im frühjahr erst noch meinen wintergarten bauen .......... und wie ich die sache sehen ist dann die sucht weg
 
Hallo,

Habe ich da was falsch verstanden ?

4 000 Euro für 96 cm Koi.

Ist des nicht ein wenig wenig.

Ich glaube dass nicht jeder Koi ein Jumbo wird.

Gruß Bernd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…