Rosen

berghexe

Mitglied
Dabei seit
11. Juli 2008
Beiträge
43
Ort
83364
Teichtiefe (cm)
50cm
Teichvol. (l)
200l
Besatz
nix
Meine Rosen blühen jetzt zum 2.mal
 

Anhänge

  • garten 011.jpg
    garten 011.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 4
  • garten 013.jpg
    garten 013.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 3
  • garten 014.jpg
    garten 014.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 2
  • garten 016.jpg
    garten 016.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 4
  • garten 012.jpg
    garten 012.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 7
  • garten 019.jpg
    garten 019.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 5
  • garten 020.jpg
    garten 020.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 2
  • garten 015.jpg
    garten 015.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 5
AW: Rosen

Hi,

sieht sehr schön aus :oki

ich hab hier noch einen Geheimtipp auf lager.

- Mykorrhiza -

http://www.amykor.de/de/revi/index.html

am Besten vor der Erstpflanzung mit Dünger einarbeiten - nachträglich geht aber auch = direkt an den Wurzeln platzerien

Glaub mir, deine Rosen werden ab dem 2. Jahr nach Einbringung dieses Zaubermittels (und natürlich wenn du die immer schön abscheidest bevor die Blüten abfallen) = explodieren

:D

PS: hab dieses grad bei der Neueinsaat meines Rasens mit eingearbeitet - mal sehen wies wird, bisher bin ichmit dem Rasensaatgut auch echt zufrieden (von W*lf = der Premiumrasen mit Startdünger) = nach 3 Tagen gekeimt und nun eine Woch später nach der Aussat schon 4 cm Hoch.
 
AW: Rosen

Nö, danke.....ich dünge nur natürlich........mit Pferderemist, das reicht, sonst hab ich bald keinen Platz mehr und mein Mann kommt mit der Kettensäge
 
AW: Rosen

:hallo Sabine!

Wunderschöne Rosen hast Du. :oki

Duften davon auch einige? Das finde ich immer besonders toll. - Im Blumenladen bekommt man ja kaum mal duftende Rosen...
 
AW: Rosen

Hi Dodi, Danke für die Blumen ;)

Ja ich hab Duftrosen dabei.... die Weiss/rote riecht zB sehr stark. Ich hab insgesamt 20 Farben im Garten und es werden immer mehr....... dank Stängelklau und selbstnachzucht...... sie brauchen zwar Jahre bis sie richtig zur Geltung kommen, freuen einen aber um so mehr.
 
AW: Rosen

Hallo Sabine,

wow, 20 Farben hast Du?
Das muss ja die reinste Pracht sein! :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten