Rotfedern & Schleien!

Hi Simeon,

bei mir fliegen/flogen sämtliche bei der Gartenarbeit verletzten Würmer oder die vom angeln übriggebliebene Maden in den Teich.
Schleien fressen analog zu Karpfen auch sehr gerne Schnecken, braune "Spanier" die man zwischen seinen Stauden fand gingen auch immer baden:D

MfG Frank
 
Die Schleien mögen so ziemlich alles was kreucht und fleucht :hehe5
Wenn Du Dich etwas geduldigst dürften sie auch bald zahm werden und immer an die gleiche Futterstelle kommen :love5
 
Unsere Goldrotfedern sind schon 2 jahre im teich .Vermehren tun sie sich nicht habe 4 Goldrotfedern .Goldschleien 4.Die sind sehr scheu ,sehe immer nur 1. Sie wachsen schnell .Alle diese Fische sind eigentlich ruhige Gesellen .Die Rotfedern schwimmen an der Oberfläche .Unsere Fische werde nicht gefüttert und überleben auch den Winter .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten