Süsswasserschwamm????

spike1

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2009
Beiträge
156
Ort
Deutschland, 16515
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
31500
Besatz
13 Kois
Hi zusammen

ich habe gerade eine Kontrolle am TF vorgenommen und da ist mir was aufgefallen ist das ein Pilz o. Süsswasserschwamm bin mir nicht so recht sicher:nolike Farbe ist Grün Weißlich und glibberig aber fest.
Vielleicht weiß ja jemand mehr?????

Bilder sind leider nicht die Besten:unsure


Gruß Frank

thumb_IMG_1879_1024.jpg  thumb_IMG_1880_1024.jpg  thumb_IMG_1881_1024.jpg 
 
hi Mitch

ja die meine ich der TF ist übersät mit den Dingern :nolike klemmen überall an den Wänden

danke für den link, sieht ganz danach aus hatte im Sommer schon mal zwei solche schwämme gesehen aber rein weiß wusste nicht das die auch grünlich sein können. Waren aber nach einiger zeit wieder weg:nolike
dann hast du optimales Wasser

Denn mach ich ja alles richtig;)

Gruß Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten