Sage auch einmal kurz Hallo!

schwarzwaldes

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2008
Beiträge
4
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
1,80
Teichvol. (l)
95000
Besatz
Einheimische
Hallo!
Unser Garten ist etwa 500qm groß.
Da wächst viel Unkraut, und dass auch noch sehr schnell.
Also dachte ich mir in 2005 einen Teil der Fläche mit Wasser zu bedecken,
damit man hier nichts zupfen muss....
Spaß beiseite, ich wollte schon immer einen Teich anlegen, und in den nächsten Wochen wier der bestehende auf etwa 105-110qm vergrößert,
was in etwa dann 100000 Liter Wasser sind.
Ach ja, heute haben meine Kinder im Teich Quallen entdeckt, mal was neues nach den auch vorhandenen Ringelnattern.

Was ich mir von meinem Teich verspreche: Natur pur

Gruß schwarzwaldes
 
AW: Sage auch einmal kurz Hallo!

Hallo "Schwarzwaldes",
gibt es auch einen Vornamen zum anreden? Wäre echt nett. ;)

:willkommen hier bei uns im Forum!

Zeig doch mal Bilder von Deiner Oase, wir sind ja hier alle überhaupt nicht neugierig. :lala

Kannst Du mal von einer Qualle versuchen, ein Foto zu machen? Das würde mich mal interessieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teich und gutes Gelingen bei der Erweiterung.

Auf ein nettes Miteinander! :oki
 
AW: Sage auch einmal kurz Hallo!

1. Jörg
2. da muss ich noch probieren, wie das geht
3. bekomme Ende der Woche eine neue DigKamera, dann versuch ich es mal

Gruß Jörg (schwarzwaldes)
 
AW: Sage auch einmal kurz Hallo!

1.JPG 

2.JPG 

3.JPG 


Anbei ein paar Bilder aus 2004 vom Anlegen des Teiches, und die Quallen aus 2008
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten