Samenquiz 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.110
Ort
35041
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Habe auch noch ein paar Samen in Teichnähe gefunden die einen neuen Besitzer suchen.
 

Anhänge

  • samenquiz.jpg
    samenquiz.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 312

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.110
Ort
35041
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Ich glaub dann sollte ich mal Auflösen. Die Samen habe ich gestern selber ausgesäat da keiner wußte was es ist. Das waren die Samen von einer Tulpenmagnolie (Magnolia x soulanginea). Wenn ich Glück habe werde ich nächstes Jahr welche verschenken können.

MfG Frank
 

dersil

Mitglied
Dabei seit
5. Sep. 2009
Beiträge
188
Ort
06132
Teichtiefe (cm)
1,1
Teichvol. (l)
12000
AW: Samenquiz 6

Magnolia siboldi ?
 

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.110
Ort
35041
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
AW: Samenquiz 6

Moin Silvio,

das Samenquiz ist schon lange lange nicht mehr aktuell:D (siehe Datum:oops:oops:oops)- stammte noch aus der Anfangszeit vom Forum.

Könnte, da es schon seit fast 5 Jahren Brach liegt, eigentlich deaktiviert werden

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben