Youtube Facebook Twitter

Samenquiz 6

Dieses Thema im Forum "Samenquiz" wurde erstellt von Knoblauchkröte, 13. Nov. 2004.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.164
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    Habe auch noch ein paar Samen in Teichnähe gefunden die einen neuen Besitzer suchen.
     

    Anhänge:

  2. lollypop

    lollypop Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2004
    Beiträge:
    32
    Galerie Fotos:
    0
    Eine Aronstabart?
    Vielleicht Dranuncunculus?
     
  3. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.164
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    Ich glaub dann sollte ich mal Auflösen. Die Samen habe ich gestern selber ausgesäat da keiner wußte was es ist. Das waren die Samen von einer Tulpenmagnolie (Magnolia x soulanginea). Wenn ich Glück habe werde ich nächstes Jahr welche verschenken können.

    MfG Frank
     
  4. dersil

    dersil Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    203
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    1,1
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: Samenquiz 6

    Magnolia siboldi ?
     
  5. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.164
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    AW: Samenquiz 6

    Moin Silvio,

    das Samenquiz ist schon lange lange nicht mehr aktuell:D (siehe Datum:oops:oops:oops)- stammte noch aus der Anfangszeit vom Forum.

    Könnte, da es schon seit fast 5 Jahren Brach liegt, eigentlich deaktiviert werden

    MfG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden