Samenquiz 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.641
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Habe auch noch ein paar Samen in Teichnähe gefunden die einen neuen Besitzer suchen.
 

Anhänge

  • samenquiz.jpg
    samenquiz.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 312
Ich glaub dann sollte ich mal Auflösen. Die Samen habe ich gestern selber ausgesäat da keiner wußte was es ist. Das waren die Samen von einer Tulpenmagnolie (Magnolia x soulanginea). Wenn ich Glück habe werde ich nächstes Jahr welche verschenken können.

MfG Frank
 
AW: Samenquiz 6

Magnolia siboldi ?
 
AW: Samenquiz 6

Moin Silvio,

das Samenquiz ist schon lange lange nicht mehr aktuell:D (siehe Datum:oops:oops:oops)- stammte noch aus der Anfangszeit vom Forum.

Könnte, da es schon seit fast 5 Jahren Brach liegt, eigentlich deaktiviert werden

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten