Youtube Facebook Twitter

Schlundzähne vom Koi

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von rainthanner, 14. März 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    Hallo,

    falls jemand noch keine gesehen hat, hier ein Bild von Schlundzähnen, die ich von Zeit zu Zeit am Boden der IH finde:


    http://www.hobby-gartenteich.de/gallery/files/6/9/8/Schlundzahn05_thumb.jpg


    Absolut ein Grund, wenn ein Fisch mal ein paar Tage das Futter spuckt und allgemeines Unwohlsein zeigt.
    Futte sollte in dieser Zeit eingeweicht angeboten werden.


    Gruß Rainer
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Schlundzähne vom Koi

    Hallo Rainer,

    leider habe ich absolut keine Vorstellung wie groß "die Dinger" sind. Hast Du mal was zum Größenvergleich? :?
    Aber krass, was es so alles gibt. :staun
     
  3. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  4. WERNER 02

    WERNER 02 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    539
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.40m³
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden