Schnee

AW: Schnee

Ja Karsten ich kann das gut nachemfinden Schnee :) Bitte:beten und davon reichlich denn dann kann Mann so schön damit Spielen :jaja
 

Anhänge

  • Quad.jpg
    Quad.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 35
AW: Schnee

Sorry das war nicht richtig so war das:D Jippi johee:aua
 

Anhänge

  • Quad.jpg
    Quad.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 47
  • Quad1.jpg
    Quad1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 38
AW: Schnee

Hier soll angeblich heute noch 30 cm dazukommen. Dies mal ist es Emil der zu Besuch kommt. Die Fähren im Skagerak haben ihren Betrieb schon eingestellt.

Gleich kommt auch der Traktorfahrer mit der Fräse...und mit dem Abschleppseil um unser Auto zu retten. Das entschied sich für die Böschung, statt für den Weg...:aua


LG

Ron
 
AW: Schnee

Na, das war zum Glück schnell geklärt!

Falsch-geparkt.jpg 

Über 10 cm sind jetzt schon gefallen, mal sehen wieviel es wird. Weil es so warm ist (um die 0), wird es auch so glatt.

:oki

LG

Ron
 
AW: Schnee

Hallo,

Ups nicht gut !


Das möchte ich jetzt nicht mehr !:box ( ich meine den Schnee)
 
AW: Schnee

bei uns werdens an die 14 °C und die Zwiebeln treiben schon aus - hoffentlich kommt kein Frost mehr

:beten wenn doch dann mit viel schützendem Schnee
 
AW: Schnee

Bei uns in Hessen lag Schnee nur an einem Tag und auch nicht wirklich viel....

Die Wetterhervorsager sagen auch das es nicht merh schneien soll bei uns wenn dann nur ganz wenig...

Schade hatte überhaupt nicht die gelegenheit gehabt den schnee zu genießen außerdem wollte ich noch auf den Feldberg gehen! Da muss ich wohl bis nächstes Jahr damit warten.....:?
 
AW: Schnee

:kopfkratz

Vielleicht fahr ich am WE auf den Rennsteig .......
........um noch ein bisschen zu Schieben

:(

Weimar ist heute schneefrei :(
 

Anhänge

  • schneeschieben.jpg
    schneeschieben.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnee

nee "huckepack" :kopfkratz aber ich glaub sieht doof aus :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten