Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schnorcheln auf Bandos/Malediven

Hallo Benny!
Was ist das für ein Gefühl mit Suppenschildkröten und Schwarzspitzen-Riff-Haien zu tauchen?
Deine Fotos identifiziere ich mit Galapagos oder dem Grat Barrer Riff, sie sind ein lebender Beweis, das die Welt "noch" funktioniert.Eventuell auch zu viel "Fern " gesehen.
Tolle Fotos ,auf jeden !
 
Jaa genau Totto
Ron, gerade für mich als Fischfantiker ist es einfach spitzen gefühl. Die Haie kommen auf ein halben meter und lassen sich gut fotografieren.
Leider ohne Blitz, wenn du einen verwendest sind die sofort weg.
Die Schildkröten sind auch sehr unterschiedlich, mit manche kannst mit schwimmen und so nah fotografieren ohne ein zucker zu machen.
Und manche lassen dich kaum uf einen meter dran.
Diese Kugelfisch war ein echter Kumpel ich war selber echt begeistert was er alles mitmacht ohne sich zu stören lassen. Sind auch Selfie Fotos dabei
Hier noch paar Bilder für Euch
Lg Benny

 
Da ich die Diskussion erst mit meinem Tauchkumpel in Ägypten hatte
Ich glaub es ist ein Igelfisch
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…