Youtube Facebook Twitter

Schnorcheln auf Bandos/Malediven

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von Benny337, 22. Dez. 2015.

Die Seite wird geladen...
  1. Benny337

    Benny337 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    288
    Galerie Fotos:
    380
    Beruf:
    Malermeister
    Teichfläche (m²):
    220m2
    Teichtiefe (cm):
    270
    Teichvol. (l):
    200000
    Ja ja Christine, mein Papa( auf die Bildern) hat die Aktion überlebt.
    :)
    Lg Benny
     
    mitch gefällt das.
  2. laolamia

    laolamia Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.125
    Galerie Fotos:
    17
    Beruf:
    admin
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    55000
    dich nehm ich mit zum angeln....dann kannst den köder vor den waller legen
     
    Benny337 gefällt das.
  3. lotta

    lotta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    1.398
    Galerie Fotos:
    103
    Beruf:
    Keramikerin
    Teichfläche (m²):
    30
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    16000
    :cool1Ganz tolle Bilder Benny, habe den Thread eben erst entdeckt.

    Danke dafür:danke
    :five
    Bine
     
    Benny337 gefällt das.
  4. Benny337

    Benny337 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    288
    Galerie Fotos:
    380
    Beruf:
    Malermeister
    Teichfläche (m²):
    220m2
    Teichtiefe (cm):
    270
    Teichvol. (l):
    200000
    Ja ich spiele auch gerne den Köder für extra grosse Fische ;)

    Bine das freud mich wenn meine Bilder gefallen;)
    Alle Bilder sind beim schnorcheln gemacht ;).
    Lg Benny
     
  5. Nightcrawler

    Nightcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    71
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    25000
    Gerade wieder zurück...@Benny: Helengeli ist ein Traum....

    Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_534974_image.jpeg_jpeg
     
  6. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.416
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Ohne Flasche ?
    Welche Tiefe?
    Habe die Tage im Garda See geschnorchelt. Da ist auf so normale Tiefe nur das Geröll vom Strand. Erst wenn ich ein Stück vom aufgeschütteten Strand weg bin, waren da ein Dungel aus Vallis, Wasserpest und anderen Pflanzen. Das war aber in einer Tiefe, wo ich um da ohne Flossen runter zu kommen schon ganz schön strampeln musste. Der Teich ist aber auch bis 346 m Tief. Da wird es schon mal nett kalt ab so 3-4 m Tiefe in dem Wasser und wenn ein kleiner Sturm den mal durchmischt hat sind außen 35°C und im Wasser gefühlte 4°C. :)
    Die Pflanzenregion waren in einer Tiefe, wo ich nach ein paar mal abtauchen schon Druck auf die Ohren bekommen habe. Jede menge Zebrasmuschen, ein paar Barsche und eine Grundelart.
     
    Benny337 gefällt das.
  7. Benny337

    Benny337 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    288
    Galerie Fotos:
    380
    Beruf:
    Malermeister
    Teichfläche (m²):
    220m2
    Teichtiefe (cm):
    270
    Teichvol. (l):
    200000
    Hallo Ralf,
    Super ich freue mich über die Bilder ;).
    Hast gut gemacht.
    Den Insel werde mir merken und in Netz anschauen.
    Hallo Tottoabs,
    du fragst den Ralf wegen Tiefe, abtauchen.
    Ich kann nur für mir reden und ich hoffe das ich nicht " angebe" aber schwimmen,tauchen,schnorchenl ist mein lebens sport/hobby.
    In 10 m Tiefe kann ich noch ruhig 2-4 Bilder machen ohne grossen Stress und so um (-+ 2 minuten) unten bleiben.
    Ist nur trening :), mit ein bischen Zeit, Wille und ohne rauchen ist sicher möglich ;).
    Am Wochenende war ich mal wieder in Slowekei " Donau entlastungs Kanäle" und paar Fotos gemacht.
    Lg Benny

    Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535080_image.jpeg_jpeg
     
  8. Nightcrawler

    Nightcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    71
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    25000
    Hallo Benny,

    danke! Das Hausriff ist wirklich sehr schön und durch die Lage am Aussenriff sind häufig Großfische zu sehen

    LG Ralf
     
    Benny337 gefällt das.
  9. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.089
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    Servus Benny

    Gratulation, hast es in die Zeitung geschafft.

    Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535329_WP_20160803_12_53_47_Pro.jpg_jpg Schnorcheln auf Bandos/Malediven_535329_WP_20160803_12_53_03_Pro.jpg_jpg

    Liebe. Grüße
    Helmut
     
    Muschelschubserin, troll20 und Benny337 gefällt das.
  10. Benny337

    Benny337 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    288
    Galerie Fotos:
    380
    Beruf:
    Malermeister
    Teichfläche (m²):
    220m2
    Teichtiefe (cm):
    270
    Teichvol. (l):
    200000
    Hi Helmut,
    Danke dir ;).
    Die Heute Zeitung haben mein Bild angefragt ;).
    Vor 4 Wochen war mal schon in anderen Zeitung diese selber Bild auch schon ;).
    Lg Benny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden