Schnorcheln auf Bandos/Malediven

Ja ja Christine, mein Papa( auf die Bildern) hat die Aktion überlebt.
:)
Lg Benny
 
:cool1Ganz tolle Bilder Benny, habe den Thread eben erst entdeckt.

Danke dafür:danke
:five
Bine
 
dich nehm ich mit zum angeln....dann kannst den köder vor den waller legen
Ja ich spiele auch gerne den Köder für extra grosse Fische ;)

Bine das freud mich wenn meine Bilder gefallen;)
Alle Bilder sind beim schnorcheln gemacht ;).
Lg Benny
 
Alle Bilder sind beim schnorcheln gemacht ;).
Ohne Flasche ?
Welche Tiefe?
Habe die Tage im Garda See geschnorchelt. Da ist auf so normale Tiefe nur das Geröll vom Strand. Erst wenn ich ein Stück vom aufgeschütteten Strand weg bin, waren da ein Dungel aus Vallis, Wasserpest und anderen Pflanzen. Das war aber in einer Tiefe, wo ich um da ohne Flossen runter zu kommen schon ganz schön strampeln musste. Der Teich ist aber auch bis 346 m Tief. Da wird es schon mal nett kalt ab so 3-4 m Tiefe in dem Wasser und wenn ein kleiner Sturm den mal durchmischt hat sind außen 35°C und im Wasser gefühlte 4°C. :)
Die Pflanzenregion waren in einer Tiefe, wo ich nach ein paar mal abtauchen schon Druck auf die Ohren bekommen habe. Jede menge Zebrasmuschen, ein paar Barsche und eine Grundelart.
 
Hallo Ralf,
Super ich freue mich über die Bilder ;).
Hast gut gemacht.
Den Insel werde mir merken und in Netz anschauen.
Hallo Tottoabs,
du fragst den Ralf wegen Tiefe, abtauchen.
Ich kann nur für mir reden und ich hoffe das ich nicht " angebe" aber schwimmen,tauchen,schnorchenl ist mein lebens sport/hobby.
In 10 m Tiefe kann ich noch ruhig 2-4 Bilder machen ohne grossen Stress und so um (-+ 2 minuten) unten bleiben.
Ist nur trening :), mit ein bischen Zeit, Wille und ohne rauchen ist sicher möglich ;).
Am Wochenende war ich mal wieder in Slowekei " Donau entlastungs Kanäle" und paar Fotos gemacht.
Lg Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Hi Helmut,
Danke dir ;).
Die Heute Zeitung haben mein Bild angefragt ;).
Vor 4 Wochen war mal schon in anderen Zeitung diese selber Bild auch schon ;).
Lg Benny
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten