Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schon wieder ein Newbie mit Filterfragen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Zusammen,

nachdem ich mit 2 linken Händen geboren wurde und einen Filter nicht auen kann, was haltet Ihr den von diesem System ??

Filter-Komplett-Set
Reihen-Vortex 3-Kammern Upflowsystem gepumpte Version
Teichgröße max.* 25.000 Liter
bestehend aus:
1 AL-Reihen-Vortex 3-Kammer Filter
mit GFK-Deckel & Verrohrung.
Maße ca. LxBxH: 190 x 65 x 80 cm
1 Füllpaket für 3 Kammern:
Filterbürsten, Japanmatte, Aquarock
und 4 Zugschieber d=50.
1 Pumpe Seerose UFP 7.000 / 75 Watt
1 PL UVC Gerät 20.000 / 18 Watt
1 Luftpumpe ACO 318
1 Luftverteiler, Kunststoff
100m Luftschlauch klar 4/6, PVC
3 Luftsteine, 50 mm Kugel
1 Filter Bugs (Filter-Neustart)
1 Muffe 110
1 Reduktion 110/50
1 Reduktion 50/40
1 Schlauchtüllen 40/43/40
4 Niro-Schlauchklemmen d 32-55 mm
1 Tube Kleber, 125gr

ges. 910 €

gefunden bei : http://www.koioase.de/

für meinen zu bauenden Teich mit ca 7-8.000 Litern (geplant mit Fischbesatz Goldis, Shubkins), vom hohen Bachlauf hab ich mich schon verabschiedet. Dafür kurzer BL mit Endung in einem Filtergraben .

Michael
 
Filter-Komplett-Set

Hallo Maskottchen,
ich vertreibe das Filter-Set seit 2005 und es hat sich bisher bestens bewährt.
Bei Fragen rufen Sie einfach an. Telefon: 02922-84129.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schwan
http://www.koioase.de/
 
ähem... der User heisst eigentlich "crdmp1",
"Maskottchen" ist nur ein Link der unter jedem User steht, da man sich bei un s für Punkte die man durch fleissiges Schreiben bekommt ein Maskottchen "leisten" konnte...

nur so zur Info

Ansonsten viel Erfolg, vielleicht wird das ja dann ein Beitrag für die Kaufempfehlungs-Ecke

Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…