Schriftart ändern - geht das?

AW: Schriftart ändern - geht das?

Hallo,

also ich kann alles lesen, und habe keine Probleme, nur wenn ich die Augen zu mache sehe ich nichts, egal wie weit weg vom Bildschirm. :smoki

Aber hier kann man sein Lesen ja mal testen.

Was das Hirn alles kann! *Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :lachboden

Man Jochen, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht:haue1
 
AW: Schriftart ändern - geht das?

Hallo Lothar,

also der Beweis ist gelungen - :lach man kanns tatsächlich praktisch problemlos lesen... :oki

Nun gut, wir schweifen ab . :D ;)
 
AW: Schriftart ändern - geht das?

Liest du noch in anderen Foren? Würdest du sagen, daß sie sich besser/schlechter/anders lesen?

Ja, ich lese noch in anderen Foren. Und nein, die Lesbarkeit war für mich bisher kein relevanter Punkt. Was mich viel mehr ärgert - und das gilt für einige der anderen Foren - ist die diletantische Gestaltung der Navigationselemente bzw. die kontrastarmen Seitenlayouts, die mich eine halbe Stunde z.B. nach dem Punkt "Suche" suchen lassen. Da bekommt das Wort "Suche" doch eine ganz andere Bedeutung :grrr

Und das ist ein Punkt, den Joachim hier im Forum ganz hevorragend gelöst hat - das ist eine Navi, wo ich gleich finde, was ich brauche.

Dafür kriegt Joachim mal ein ganz dickes LOB :bussi1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten