Patrick K Mitglied Dabei seit 30. Okt. 2008 Beiträge 3.654 Ort Deutschland 65326 Rufname Patrick Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 2500 Besatz Keinen 10. Dez. 2015 #11 pema schrieb: frag doch mal, wer in den nächsten ... sagen wir mal 6 Jahren... die Pflege, Wartung und Versorgung der Fische, des Filters und des Teiches überhaupt Zum Vergrößern anklicken.... Hahhaahha wer wohl , de Ich wirds sein
pema schrieb: frag doch mal, wer in den nächsten ... sagen wir mal 6 Jahren... die Pflege, Wartung und Versorgung der Fische, des Filters und des Teiches überhaupt Zum Vergrößern anklicken.... Hahhaahha wer wohl , de Ich wirds sein
Patrick K Mitglied Dabei seit 30. Okt. 2008 Beiträge 3.654 Ort Deutschland 65326 Rufname Patrick Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 2500 Besatz Keinen 10. Dez. 2015 #12 samorai schrieb: Warum eigentlich keine Brücke Zum Vergrößern anklicken.... weil der Steg eine Sackgasse ist ,alle laufen langsam bei einer Brücke renne alle rüber
samorai schrieb: Warum eigentlich keine Brücke Zum Vergrößern anklicken.... weil der Steg eine Sackgasse ist ,alle laufen langsam bei einer Brücke renne alle rüber
samorai Mitglied Dabei seit 6. Okt. 2012 Beiträge 5.849 Ort 14770 Brandenburg an der Havel Rufname Ron Teichfläche (m²) 60 Teichtiefe (cm) 130cm Teichvol. (l) 27000 Besatz 27 Koi, mehr als 50 Goldfische, 10. Dez. 2015 #13 Ja gut, ich akzeptiere Deine Meinung, weil sie bestimmt mit Absprache der Erzieher ein her bestimmt wurde. Letztendlich hätte ich immer etwas Bammel oder Sorge. Ron!
Ja gut, ich akzeptiere Deine Meinung, weil sie bestimmt mit Absprache der Erzieher ein her bestimmt wurde. Letztendlich hätte ich immer etwas Bammel oder Sorge. Ron!
Patrick K Mitglied Dabei seit 30. Okt. 2008 Beiträge 3.654 Ort Deutschland 65326 Rufname Patrick Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 2500 Besatz Keinen 11. Dez. 2015 #14 Noch ein paar Bilderchen.... Nächste Woche werde ich mal Vorsichtshalber den ERSTEN SPATENSTICH setzen nicht das mir einer zuvor kommt salve Patrick
Noch ein paar Bilderchen.... Nächste Woche werde ich mal Vorsichtshalber den ERSTEN SPATENSTICH setzen nicht das mir einer zuvor kommt salve Patrick