Schwarzes Loch mit Pflanzen drin :-)

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo

Ich hab bisher nur einige GFK Becken oder aber normale Speisfaesser im Garten eingebuddelt gehabt und dort steht Schilf, Rohrkolben etc drin.

Nun habe ich vor als eine art Vorprojekt zu meinem großen Teich einfach ein wenig Teichfolie zu holen ein Loch zu buddeln und Vlies rein folie rein und Sand inkl. Pflanzen mit dazu (max tiefe 50 cm)

Muss ich etwas beachten? welchen Sand sollte man nehmen? Muttebroden ruhig oder dann doch lieber sand?
Soll halt erstens ein Test fuer Teichabschluesse und Uferzonen sein fuer mich. Also Experiment Dochteffekt sozusagen.
Und soll als Zuchtteich fuer meine Pflanzen dienen. Das heist die sollen , muessen, wuchern.

Gruß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten