Schwimmteich Eigenbau Tips und Tricks

Hallo Franz für einen Teich anzuschauen setz dich doch mal mit Herrn Kup in Verbindung der ist in Österreich. Der hat an seinem Haus einenTeich den ich mir 93 schon angeschaut habe. Die Adresse war in Kallham musst vieleicht bei euch über die Telefonauskunft probieren. Ich hoffe der wohnt noch dort.
Gruß Günter
 
Hallo Franz!
Kann ich Dir behilflich sein? Wir haben einen gut funktionierenden Schwimmteich in Kärnten (ist doch nicht so weit weg von Graz). Mein Mann ist "Spezialist für klares Wasser" und hat viel "Know how".
Wohnst Du zufällig auf der Lassnitzhöhe?

Meine e-mail-Adresse:
***Adresse entfernt

Lg Inka
 
Wenn Gäste sich nur zu Wort melden, um "Spezialisten für klares Wasser mit viel Know-how" zu bewerben, habe ich grosse Lust, diese Postings wegzuklicken.

Meinungen dazu ?

Beste Grüsse
Stefan
 
Hallo Stefan!
Ich möchte Dich herzlich auf ein Wochenende bei uns in Kärnten, demn südlichsten Teil Österreichs einladen, damit Du Deine negativen Äußerungen ein für allemal vergißt. Klick weg was Du nicht auf Deiner Seite haben willst, ich wollte nur behilflich sein, aber keinesfalls Deine Seite "stören".
Liebe Grüße
Inka
 
@Stefan

Ich wüßte nicht, weshalb Du das machen solltest.

Selbst wenn es zunächst nicht hilfreich ist, wenn nur pauschale Aussagen gemacht werden, so hat aber jeder die Möglichkeit nachzufragen, weshalb in Inkas Teich das Wasser klar ist.

Gelöscht werden sollte wohl wirklich nur das, was den Grundsätzen des Forums widerspricht.

Sollten hier nur noch Aussagen zugelassern werden, die allen anderen gefallen, wäre es wohl eher bedenklich.

Gruß
Harald
 
Hallo Stefan, deine Reaktion versteh ich nicht. Warum soll ein Gast nicht auf seinen Schwimmteich hinweisen den Franz anschauen kann. Wenn ich so ein Angebot in meiner Nähe hätte würde ich mich freuen. Ob nun Spezialist für klares Wasser oder nicht das kann ja Franz selbst vor Ort entscheiden. Das Wichtigste ist doch Erfahrung sammeln. Ich gehe mal davon aus das Franz dann von seiner Besichtigung berichtet und dann haben wir wieder alle was davon.
Gruß Günter
 
Oooops, nur zur Klarstellung: Ich beabsichtige keinesfalls, Gastbeiträge oder wie auch immer geartete Stellungnahmen aus dem Forum zu löschen, bewahre ! Ich denke, man kann mir auch abnehmen, dass ich nicht darauf aus bin, nur mir "genehme" Beiträge im Forum zu haben.

Ich bin sogar dafür, allen möglichen Händlern, Dienstleistern und Herstellern hier im Forum eine Plattform zu bieten, das habe ich auch schon mehrfach betont. Nur: Ich würde voraussetzen, dass sich Händler, Dienstleister und Hersteller deutlich als solche zu erkennen geben und nicht als "Gast" posten. Das ist, glaube ich, auch nur fair, da ich schon damit einverstanden wäre, dass die Profis viel weitergehend als in anderen Foren willkommen geheissen werden.

In diesem Falle habe ich Inkas Mail für einen Hinweis auf professionellen Teichbau gehalten. Dann würde ich eine eindeutige Kenntlichmachung erwarten. Wenn ich mich getäuscht habe, tut mir mein Posting leid, ich mache eine Kehrtwendung um 180 Grad und behaupte in allem das glatte Gegenteil :) .

Ich bitte um Verständnis, da in anderen Foren Händler als Gäste auftauchen, die als vermeintliche Privatleute einen angeblich zu grossen Sammeleinkauf getätigt haben und das Zeugs jetzt verticken wollen. So etwas würde ich hier nicht dulden wollen. Ich gebe zu, dass das Risiko der Kenntlichmachung da ein wenig mehr auf Seiten der Gäste liegt. Immerhin habe ich nicht "geholzt", sondern um Meinungen gefragt.

Ich hoffe also, auch Inka kann mir verzeihen.

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten