Seerose über Wasserspiegel

wollisie

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2020
Beiträge
45
IMG_20200915_194248183_copy_1024x768.jpg 
Hallo,
Anfängerfrage: Das ist so eher nicht normal, oder? :) Habe ich das jetzt schon richtig recherchiert, dass bei mir nicht die Wurzel der Seerose über dem Wasserspiegel treibt, wie ich als Laie vermutet hatte, sondern das Rhizom? Sollte ich etwas dagegen unternehmen? Sie hat jedenfalls ganz ordentlich geblüht trotz dieser Größe. Danke für Tipps.
Wolli
 
Hi Wolli,

wenn sich die Blätter so über den Wasserspiegel erheben ist das ein Zeichen das die Seerose nicht tief genug sitzt;)

MfG Frank
 
Hallo!
Kohlendioxid macht oder verursacht auch ein überaus starkes Wachstum der Blätter aus.
Wurde etwas an der Belüftung gedreht?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten