Seerose bekommt gelbe Blätter

Andy74

Mitglied
Dabei seit
26. Apr. 2007
Beiträge
4
Ort
46539
Teichvol. (l)
12000
Besatz
8 Goldfische 4 Bitterlinge und 4 Scapunkis oder so
Warum bekommt meine seerose gelbe Blätter?? wasser ist super habe es Testen lassen.
 
AW: Seerose bekommt gelbe Blätter

Andy74 schrieb:
Warum bekommt meine seerose gelbe Blätter?? wasser ist super habe es Testen lassen.

Hallo, Andy ???
Ein kurzes "Hallo" von deiner Seite wär sicher auch nicht schlecht :lala: .
Wer soll dir bei den wenigen Angaben die du machst weiter helfen?
Gib mehr Info´s. Wie tief steht die Rose, wie eingepflanzt,...?:kopfkratz
 
AW: Seerose bekommt gelbe Blätter

....hast die Temperatur auch getestet und aufs Datum geschaut? :lala:

Grüße Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seerose bekommt gelbe Blätter

Hallo,
ist bei mir gerade anders rum ;) . Als ich meine Seerose so vor 8 Wochen in Vlies verpackt einsetzte lies sie alles hängen und die Blätter faulten regelrecht, hab sie vor ca.4 Wochen umgetopft und seit dem geht es aufwärts und heute als ich heim kam blühte sie das erste mal :lach und das bei heut moin noch 8 Grad :( .
Werd mal ein paar Fotos anhängen.
 

Anhänge

  • IMG_1146.JPG
    IMG_1146.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1150.JPG
    IMG_1150.JPG
    96 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1151.JPG
    IMG_1151.JPG
    91 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1152.JPG
    IMG_1152.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 17
AW: Seerose bekommt gelbe Blätter

mein-garten-online schrieb:
seit dem geht es aufwärts und heute als ich heim kam blühte sie das erste mal :lach und das bei heut moin noch 8 Grad :( .
Werd mal ein paar Fotos anhängen.

Mensch, die ist aber hübsch.... hat die einen Namen ?

(Nebenbei bemerkt: Dein Wasser im Hintergrund sieht ja richtig Gebirgssee - mäßig klar aus...)

Grüße
Patricia
 
AW: Seerose bekommt gelbe Blätter

Hallo Patricia,

konnt net früher Antworten, war an der Nordsee :cool: .
Ich weiß leider nicht mehr wie die Seerose heißt. Werde aber den Gärtner fragen wenn ich mal wieder hin komme.
Mein Wasser sieht eigentlich bisher immer so aus. Hoffe dass es auch so bleibt ;) .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten