Youtube Facebook Twitter

Seerosen überwintern

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von OriginalCindy, 10. Aug. 2019.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. OriginalCindy

    OriginalCindy Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2019
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    1300
    Hallo alle zusammen,
    ich hab dieses Jahr unseren kleinen Hartschalenteich auf Vordermann gebracht :) Meine Seerosen entwickeln sich super, sogar mit Blüten :love5
    Ich frage mich jetzt aber ob es besser wäre die Seerosen über den Winter ins Haus zu holen? :nolike Falls ja wie mache ich das am besten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden