Seerosen?

AW: Seerosen?

Hm, ich hab da Burzzeltag und meine Mädels haben mich schon verplant :oops:
Meine ganzen Seerosenableger haben den "Winter" prächtig überstanden und schieben schon die ersten Blüten hoch.
Im Teich ist kein Platz mehr und in den Kübeln will ich sie auch nicht lassen.
Muss jetzt wohl nen Seerosenteich bauen :rolleyes:

Gruß, Eugen
 
AW: Seerosen?

Hi Annett,
die Seerose ist eingetroffen. (am 28.4. bestellt, also keine 14 Tage Lieferzeit :like: )
Wenn ich heut abend heimkomm, wird sie gleich unter Wasser gesetzt. Jetzt lagert sie im Labor. :oops:
Bin richtig gespannt, wie die Blätter sich entwickeln.

Gruß Eugen

PS. Langsam ist es an der Zeit einen eigenen Seerosenteich zu bauen. Ich weiss nur noch nicht genau wie und wohin. :(
Mit all den Ablegern sind es jetzt 10 Stück.:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten