Sendung über Koi

AW: Sendung über Koi

ob er schläft oder nicht is doch egal....

is ein guter Film...nur die darstellung ..wie gesagt ein grossteil bei der Wiedergabe ist seehhr grün und auf dem Kopf... zumindest bei mir...

und ich bin nüchtern...

gruß

pepo
 
AW: Sendung über Koi

Thorsten schrieb:
:oops:ach was?

Trotzdem schläft er bald ein :lol;)

Hi Thorsten
Wer viel quasselt wird halt auch müde mit der Zeit. Zudem, ein Zuschauer der am eindusseln ist, der bemerkt nicht mehr viel. Und im Schlaf soll man ja auch aufnahmefähiger sein.:cool: OBs STIMMT ??!

Gruß
Werner
 
AW: Sendung über Koi

Auf diesen Link habe ich gerade geklickt, (Galileo), ich kann mir das Video nicht mehr anschauen ich glaub es liegt daran dass es 3 Jahre her ist, kann mir jemand ein Link gebe, wo ich mir das Video anschauen kann?
 
AW: Sendung über Koi

Hallo Alessandro,

grad nachgesehen:
das Video-Archiv von Gallileo scheint nur bis Dezember 2006 zurückzugehen. :(

Da hast Du leider Pech...
 
AW: Sendung über Koi

Ja, ich habe auch schon im Archiv von Galileo nachgeguckt, aber nur bis Dezember :(..na ja muss ich halt hoffen dass sie irgendwann mal wieder eine Wiederholung oder eine neue Dokumentation von Kois zeigen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten