Fehler Server + Forum offline

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.451
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
Hallo zusammen.

Leider war unser Server von ca. 21.30 Uhr bis gerade eben offline und damit das Forum & sämtliche darauf befindliche Seiten (inkl. Chat) nicht erreichbar.
Der Ursache werden wir noch auf den Grund gehen...

Ich hoffe, dass der Server jetzt erstmal stabil weiter läuft.
Lange Texte solltet Ihr Euch zur Sicherheit vor dem Absenden/Vorschau anklicken per "markieren + kopieren" in den Arbeitsspeicher oder ein anderes Textdokument sichern.
 
AW: Server + Forum offline

Hallo Gemeinde,

der Grund für den Server-Ausfall ist gefunden. Bei Strato unserem Server-Hoster gab es gestern einen längeren Stromausfall. Es war nicht nur unser Forum betroffen, sondern eine Vielzahl von anderen auch. Aber nu ist wieder alles im grünen Bereich.
 
AW: Server + Forum offline

Nur Peinlich so etwas.

Kommt aber darauf an wie lange der Stromausfall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server + Forum offline

Hauptsache es funktioniert wieder alles und es gibt keine Folgen fürs Forum...
Bin vorgestern auch erschrocken als ich Abend nichtmehr on kam!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten