behoben Server und Forum laufen wieder...

... das ist der Weg. :D ;)
Joachim, danke für Deine Mühe, es müssen harte Tage für Euch gewesen sein - für mich wars auch langweilg, ich merke auch nichts, dass was nicht stimmt. Willi:hehe:cool1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler gefunden.
Das hier war das Treckerforum. Du musst die beiden Plätze, aus versehen getauscht haben.
:staun1


:aengstlich


:doof

Danke für die Mühen. Das nächste mal nur etwas schneller bitte.
So viel Entzug im Alter, ist garnicht gut.
 
Wenn du mir nen FTTH Anschluss beschaffst, geht das auch schneller nächstes mal... ;)

Ich arbeite normal mit WinSCP als FTPS/SCP Explorer - aber das Teil hat mich Nerven gekostet ohne Ende, und immer wieder Verbindungsabbrüche ohne Neuaufnahme. Habe es dann in der Not mit Filezilla probiert und damit gings dann zwar weiterhin langsam, aber ohne Abbrüche und mit problemloser Wiederaufnahme nach zB. tgl. Zwangstrennung seitens Telekom...

Aber wenigstens 100er VDSL oder gleich FTTH wäre schon hilfreich gewesen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten