Servus aus Mittelfranken

Dombo

Mitglied
Dabei seit
20. Mai 2007
Beiträge
72
Ort
91
Besatz
Edelkrebse
Hallo,

ich bin aus einer kleinen Ortschaft Nähe Nürnberg.
Zur Zeit habe ich drei kleine Teichpfützen, einen restaurierbedürftigen Polyesterteich und einen großen Teich, in dem man auch mal baden kann.

20070626-134122-46.jpg 

Dort haben sich zahlreiche Amphibien und Reptilien angesiedelt.
Weiterhin sind Teichmuscheln, Sumpfdeckelschnecken und Blenius salavia fluviatilis in meinem Teich.

Laubfrosch in meinem Garten

20070626-130856-65.jpg 

ansonsten beschäftige ich mich noch mit exotischen Pflanzen wie Palmen und Bananenstauden.

EDIT by Dr.J: Bilder in Attachments umgewandelt.

Gruß
Dombo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Servus aus Mittelfranken

Hallo Dombo (gibt es auch einen richtigen Namen? :kopfkratz ),

Herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder ein Franke in unserem erlauchten Kreis. :like:

Viel Spass hier noch.

BTW. Ich habe mal deine Bilder als Attachments eingefügt, damit unserer Nicht-DSL-User auch was davon haben. ;)
 
AW: Servus aus Mittelfranken

Hallo Dombo,

sei hiermit begrüßt, zu den Bananenpflanzen habe ich eine Frage, wo stellt man
die hin, unsere steht im hellen auf de Fensterbank, ist das i.O.?

Gruß Armin
 
AW: Servus aus Mittelfranken

Hallo,

Dr.J schrieb:
Hallo Dombo (gibt es auch einen richtigen Namen? :kopfkratz ),

hehe, ich bin der Oliver.
hat irgendwie mit meiner Signatur nicht gefunzt.:rolleyes:
Danke für die Bilderaktion.

@Armin:
ich gebe Dir gerne Ratschläge für Deine Bananenstaude, ich schreib Dir diesbezüglich ne PN.

Darf man hier auch nen link zu nem anderen Forum angeben, der nichts mit Teiche zu tun hat? ...wegen den Bananen
 
AW: Servus aus Mittelfranken

Darf man hier auch nen link zu nem anderen Forum angeben, der nichts mit Teiche zu tun hat? ...wegen den Bananen

Natürlich darfst du. ;)
 
AW: Servus aus Mittelfranken

Hallo Oliver,


Herzlich willkommen im Forum!!!!!!
 
AW: Servus aus Mittelfranken

Hallo,

und vielen Dank noch für die Willkommensgrüße. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten