Shubunkins größe?

c2000

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2007
Beiträge
30
Ort
69234
Teichvol. (l)
1700
Besatz
einen Fisch
Weiss zufällig jemand wie groß Shubunkins werden können? Könnte da ein paar für meinen Teich bekommen.
 
AW: Shubunkins größe?

Hallo C2000

Wenn du schon eine Frage stellst wie wär es denn erstmal mit einem Hallo und einem Gruß mit Namen?
Eine gewisse Höflichkeit wäre schon angebracht. ;)

Also Shubunkins sind eigentlich Goldfische und die werden je nach dem bis 15 cm groß oder auch ein bisschen mehr.

Gruß Daniel
 
AW: Shubunkins größe?

Hallo Michael

Meinst du mit "leg mal noch 20 cm drauf" das die 35 cm Groß werden ?
also so große hab ich noch nicht gesehen.
Höchstens mal einen mit 20 cm aber sonst eher so um die 15 cm (geschätzt).


Gruß Daniel
 
AW: Shubunkins größe?

hallo

habe dieses frühjahr 2 von je ca.35 cm verschenkt.

vieleicht werden sie ja sogar noch grösser.

gruss lothar
 
AW: Shubunkins größe?

Hallo lothar

Ok also das sie so groß werden können hätte ich nicht gedacht aber ok jetzt weiß ich es.:D
Man lernt nie aus:rolleyes:

Gruß Daniel
 
AW: Shubunkins größe?

Ok, das mit der Höflichkeit mach ich dann beim näcshten mal, war da in eile :)

Danke für die Info!
 
AW: Shubunkins größe?

hallo,ich hab mal im geschäft welche gesehen die waren mind. 35cm groß und 15cm hoch:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten