Youtube Facebook Twitter

Sibirischer Stör hat Einzug gehalten

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 7. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    23
    Ja nun wohnt ein A.baeri hier bei uns im Teich.Klasse ein schönes Tier.Nö nicht bei mir im Teich ,sondern hinterm Haus im Naturteich 25 m x 14 m und tiefste Stelle so 1,90 m. Grünalgen gibt es in dem Teich nicht ,gott sei dank. Stör ist ca 40 cm lang ,kommt aus einem Gartentech wo ich ihn von 4 Stück erlösen konnte.Gestern haben wir ihn eingesetzt und heute habe ich ihn schon wieder gesehen,da war die Freude gross.Er ist ans plätschern im Wasser gewöhnt ,da es dann Futter gibt,na also habe ich es mir am Rand gemütlich gemacht und auf ihn gewartet und sieh da er kommt.
    muste ich unbedingt mal loswerden :razz: :razz: :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden