Sig wird nicht angezeigt

mikozi

Mitglied
Dabei seit
23. Sep. 2007
Beiträge
26
Ort
28779
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
ca 5350L
Besatz
3 Koi, 1 Sarasa, 1 Shubunkin, 1 gelben Goldfisch
Huhu!

Wollte mal ne schlichte, einfache Sig in Form von:

Liebe Grüße aus Bremen
Mireille

speichern, aber sie wird nicht angezeigt. Zumindest seh ich sie nirgends unter meinen Beiträgen. Das Häkchen bei "Sig anzeigen" ist auch drin.
Woran kann das noch liegen, das sie nicht zu sehen ist?:ka

LG Mireille
 
AW: Sig wird nicht angezeigt

Okay...: nase Ja bei dem neuen Beitrag ist sie, aber bei den alten nicht. Dachte, da würde sie dann auch angezeigt werden.:aengstlich
Hat sich also schon erledigt, danke euch!
 
AW: Sig wird nicht angezeigt

Nee,
da bin ich auch schon mal drüber gestolpert. Auch Änderungen an der Sig greifen erst danach. Bis dahin wird überall die Alte angezeigt.
 
AW: Sig wird nicht angezeigt

Eine Sig-Änderung greift prinzipiell auf alle je geschriebenen Beiträge - jedoch sollte man einmal neu laden (F5 drücken), danach ist die Änderung sichtbar. :oki
 
AW: Sig wird nicht angezeigt

Hallo,
@Annett: wie hast du das mit dem Bild hinbekommen???
 
AW: Sig wird nicht angezeigt

N'abend.

Die Änderung greift nur, wenn man bereits die Signatur aktiviert hatte. Dann wird sie auch rückwirkend in allen jemals geschriebenen Beiträgen angezeigt.
Hatte ich keine aktiviert, wird sie dort auch nicht angezeigt.
So wird es wohl bei Mireille gewesen sein.

@Kareem
Das nennt sich Bildschirmfoto oder auch Screenshot. http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten