Youtube Facebook Twitter

Silber und Gold im Januar

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 8. Jan. 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,

    heute war bei uns ein Traumwetter mit 15°C und Sonne. Anfang Januar.

    Die Abdeckung ein wenig zurück geschoben und schon reckten die Fische ihre hungrigen Mäuler aus dem Wasser.

    http://koi-thanner.homepage.t-online.de/neue HP Bilder/06.jpg?foo=0.6371371124585643

    http://koi-thanner.homepage.t-online.de/sonstige Bilder/07.jpg?foo=0.2323551970568774

    http://koi-thanner.homepage.t-online.de/neue HP Bilder/08.jpg?foo=0.9057408506668629



    Ich hoffe, ihr hattet heute auch so prima Wetter.

    Gruß Rainer
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Rainer!

    Schöne Bilder!

    Hier ist aktuell Windstärke 11-12.
    Morgen werd ich wohl ne Schadensaufstellung machen müssen. Sieht übel aus da draussen.
    Da wärmen Deine Bilder gleich ein bischen das Gemüt.
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo!
    schönes ginrin haben deine koi.gefällt mir sehr gut.
    auch hier in bocholt haben wir wind ohne ende. hatte schon angst das meine abdeckung weggefegt wird.scheint aber fest genug zu sein.
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hai Lobo!


    Bei meiner Abdeckung fehlt schon 'ne Menge. Muß morgen neu auflegen.
    Außerdem lag ein Gartenstuhl im Teich. Mal sehen was das morgen für eine Überraschung gibt.
     
  5. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Rainer!

    Der Ochiba rechts......hast Du auch beobachten können, dass er zum Winter hin unheimlich hell wird?
     
  6. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Rainer,

    einfach Super tolle Bilder, aber meine Koi haben auch nur kurze Zeit im Dezember mit der Futteraufnahme unterbrochen und nehmen z.Z. bis zu 4 X am Tag Futter an, aber natürlich nicht die Menge wie im Sommer. Wenn es so weitergeht können wir schon bald die Filteranlage wieder in vollen Betrieb nehmen, ich filtere momentan nur über Siebfilter-Scanner.
     
  7. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo Jens,

    da hast du schon Recht, der Ochiba (bald ein Soragoi) wird im Winter ganz blaß. Erst bei ausreichend Sonnenschein kommt das dunkle Grau wieder.
    Ich habe es eben in den Nachrichten gesehen, dass sich das Wetter heute in Nord-Süd geteilt hat.
    Aber wir dürfen auch mal Glück haben. :D

    Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.

    Gruß Rainer
     
  8. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo zusammen,
    leider kann ich nur das bild 2 bestaunen...1 und 3 funktionieren nicht?
    aber trotzdem ....echt schön!!!
    ich sehne das frühjahr herbei!!!!

    beste grüße aus dem südharz
     
  9. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Jetzt ist es wieder da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden