Skype ständig offline

Trautchen

Mitglied
Dabei seit
3. März 2008
Beiträge
587
Ort
15***
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Shubunkin, Sonnenbarsch
Hallo, ich habe in meinem Profil meine Skype-Verbindung aktiviert und meinen Namen entsprechend eingetragen.
Die Verbindung wurde auch hergestellt, nur erscheint mein Status immer als offline.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder muß noch etwas folgen jetzt?
 
AW: Skype ständig offline

wenn du Skype auf der Taskleiste hast, kannst du deinen Status ändern.

Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt.........
 
AW: Skype ständig offline

Hallo Anke,

ich denke, Du hast nix falsch gemacht.
Meinst Du, das Du hier im Forum als "offline" angezeigt wirst?

Ich habe auch Skype, bei mir ist es immer auf "abwesend" gestellt, hier im Forum werde ich allerdings als "offline" angezeigt.

Das "Problem" ist der Administration bekannt, bei einigen wird der Status hier im Forum richtig angezeigt, bei vielen nicht. Woran es liegt, :ka.
 
AW: Skype ständig offline

Hallo Ihrs,

mein Status ist zuhause immer online (sonst schreibt mir ja keiner :lol)
Nur hier halt nicht...

Manu, ich habe nix bekommen :kopfkratz.
 
AW: Skype ständig offline

füg mich mal bei dir als Kontakt hinzu bitte:

unicorn59
 
AW: Skype ständig offline

Hallo allerseits...

jaja, bei Uwe funzt es, das war mir auch schon aufgefallen, ist ja wieder klar... :motz

...vielleicht skype ich ihn mal an, wer weiß wie der das wieder gemacht hat...

Hallo Einhorn, jetzt hats ja geklappt :lol
 
AW: Skype ständig offline

jaja, bei Uwe funzt es, das war mir auch schon aufgefallen, ist ja wieder klar... :motz

Wie jetzt ? Ich hab doch gar nix gemacht außer mich im Skype auf ONLINE zu setzen :lala


Edit: Nun seh ich mich auch Offline, aber wenn man auf das Icon klickt sagt er auch Online :kopfkratz:kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skype ständig offline

Juhu - ich hab's:

Wenn Ihr bei den Skype-Einstellungen "Privatsphäre" anhakelt "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" dann wird es angezeigt. Sonst nicht.
 
AW: Skype ständig offline

Ist eine Idee Elschen, aber der Haken ist Defaultmäßig gesetzt :oki
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten