erledigt Smiley einfügen funktioniert nicht

Ich hatte es vollbracht was andere als unmöglich betitelten - ich hatte den Molex-Stecker falsch herum in das Kabel vom Netzteil gesteckt,
Da mußte aber ganz schön geprokelt haben, denn eigentlich geht das gar nicht . :lol( Abgerundete Ecken )
 
Ich sags mal so, der Stecker war wohl zu nachgiebig für mich. Molex war immer schon ein echt bescheidenes Steckerformat, gut das es die kaum noch gibt. :D ;)
 
Ja die 90er Jahre haben mit Dos, Windows3.1, überteuerten RAM und gemeinen Steckern einiges fieses für uns bereitgehalten. :staun1
 
Ist bei mir auch aktuell so ...

Screen-HGT_Box.jpg 

Habe jetzt auf die "Eckige Klammer" geklickt und es geht wieder ...

Ich schwöre, habe da noch nie drauf geklickt.
Egal ... jetzt geht es wieder ...

Lösche gleich wieder mein neu eröffnetes Thema.

Liebe Grüße
Helmut
 
Passiert mir auch mal , wenn man auf die eckigen Klammern klickt kann man auch kein Drag and Drop nutzen. Der Spezielle Editor Modus ist gedacht für spezielle Fälle wo man Fehler im Text nicht mehr anders beheben kann, als direkt ohne WISIWYG Funktionalität.

:)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten