Smileys im Forum und Chat synchronisiert bzw. neue Smilies

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Forengemeinde,

ich habe heute die Smileys im Forum und Chat synchronisiert. Bitte nicht wundern, sondern einfach ausprobieren. Alle Smiley-Befehle fangen mit ":" an.

Momentan sind leider nicht alle Smileys aus dem Chat auch im Forum verfügbar. Arbeite aber noch dran.

Stay tuned.
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

Servus Jürgen

Dankeschön :oki

Geht das auch mit den Smileys im Album :kopfkratz

Wenn man dort einen Beitrag schreibt gibts nur eine kleine Auswahl der Smileys :?
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

Hallo Helmut,

Die Smileys im Album habe ich mir noch nicht angesehen. Werde ich aber noch bei Gelegenheit. :danke
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

Hallo Jürgen,

das ist doch eine gute Nachricht :bussi1 :oki
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

So es sind ein paar neue Smilies hinzugekommen. Einfach mal testen:

:cu :sorry :beeten1 :pc :prost :troet :help
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

Und noch ein paar, gestiftet von Annett.

Viel Spass.
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

Hallo Jürgen !!

Die neuen Smilies sind einfach klasse !!!!......:oki


:niceday
 
AW: Smileys im Forum und Chat synchronisiert

So Jungs und Mädels,

habe mal euch mal als Vorfreude auf die Weihnachtszeit ein paar winterliche und weihnachtliche Smilies als Geschenk gemacht.

:winter11 :weihn1 :weihn3 :weihn5 :winter10 :weihn2 :winter12

Viel Spass damit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten