Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

so, da bin ich

regulus

Mitglied
Teichtiefe (cm)
viel
Teichvol. (l)
massig
Besatz
Fische - so`n paar
ein hallo an alle aus dem kalten, aber sonnigen niedersachsen.

momentan kann ich zu meiner person garnicht viel erzählen. bin halt eher der introvertierte, schüchterne typ. aber das werdet ihr noch selbst merken.

meinen bisherigen teich habe ich gerade erst samt haus und hof hinter mir gelassen, wann und wo etwas neues kommt, wird sich erst noch zeigen.
zunächst freue ich mich mal auf nette kontakte, neue und alte bekannte und viele gespräche.

ich fühle mich hier spontan sehr wohl. gut so.

AW: so, da bin ich

Willkommen! Willkommen! Willkommen!

Dein liebes Elschen

Zuletzt bearbeitet:

Hi "Regulus",

wir sind Claudia und Ludwig ... zwar sind wir keine Exil-Könige, Exil-Hyänen oder gar Hyänenbändiger ... aber natürlich auch von uns :willkommen hier im Forum.

Eine Bitte noch: hier ist es üblich, sich mit Namen vorzustellen und mit Namen anzureden ... wir nehmen mal an, Regulus wird nicht Dein "richtiger" Name sein. Es wäre doch persönlicher, wenn Du uns, trotz Deiner Schüchternheit Deinen Namen mitteilen würdest.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo "Kleiner König"

Nachdem der halbe Hofstaat vorausgeschickt wurde, sind sie nun auch eingetroffen.

:willkommen

Asylantrag wurde hoffentlich gestellt ?
Ansonsten hoffe ich auf ein reibungsloses Zusammenleben.
Integrationswille muß ja - wie sie sicherlich wissen - auf beiden Seiten vorhanden sein.
Als Exilfranke (in BaWü) hab ich beste Beziehungen zu Beckstein und Schäuble.

Zuletzt bearbeitet:

danke erstmal

@claudia und ludwig: wie kommt ihr denn darauf, dass regulus nicht mein richtiger vorname ist? hm?

bei weiter bestehenden zweifeln probiert es mit alexander, das geht auch.

@eugen: intergrationswille ist mein 2. vorname, ich füge mich nahtlos und völlig unbemerkt in bestehende strukturen ein, als wäre ich schon immer da gewesen...

@else: kennen wir uns? der name kommt mir irgendwie bekannt vor....

Hallo Regulus - Alexander ,

:Willkommen2 im Teichforum

Exil-König ??? Hyänenbändiger ???

Aus welchem "Land" stammt denn der König ???

Bin nicht neugierig, aber Beckstein, mein Landesvater läßt nicht locker, denn es kann nur "einen" geben
(Ludwig zwo, Franz Joseph eins oder gar Edi eins)

nix für ungut
Carin (i.A. von fleur, der gerade mit special agent uncle Will telephoniert)

P.S. Hoffentlich mögen deine Hyänen kein Teichianerfleisch :beeten

Hallo Alexander !
ersteinmal :willkommen in unserem Forum egal ob Du Exil-König, Hyänenbändiger oder was auch immer bist Hauptsache ist doch Du fühlst dich wohl bei uns und hast Spass und Freude und Humor hast Du ja reichlich wie man sieht.:smoki Also alles Gute für Dich und das Hobby

Hi Könich,
das ist aber schööön, das Du endlich nachgekommen bist.
Die Leute sind hier alle nett ( andere habe ich noch nicht bemerkt ),
brauchst also keine Angst haben.
Und Spaß darf man hier auch haben, hab ich schon gehört.
Laß uns Freude haben.
Fröhliche Grüße,
Susi(e)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…