Youtube Facebook Twitter

So langsam wird was draus

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Hubabuba, 24. Sep. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Hubabuba

    Hubabuba Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    4 m³
    Hallo @ ll

    Einige haben schon ein paar Beiträge von mir gelesen....aber ich denke das es noch einige Leute gibt denen ich hier auch mal Hallo;) sagen möchte.

    Ich mußte mir einen Spaßnamen ausdenken, da mein Vorname und auch der Spitzname bereits belegt waren.
    Rolf steckt hinter Hubabuba. Im Profil ist teils was beschrieben und den Rest kann man mit der Zeit erfahren. Bilder kommen demnächst auch mal welche rein, habe immer noch keine Digital Kamera und bis der 36er Film voll ist dauert noch.

    Im Dezember werden es 2 Jahre wo ich den Teich und Haus übernommen habe.
    Der Vorbesitzer war mächtig Stolz darauf, schaute mich aber mächtig verdutzt an als ich ihn nach den Pflanzen fragte.:?
    6-8 Steine als Abdeckung der Folie und einen kleinen Büschel Schilfgras im Wasser. Ende der Vorstellung.
    Ich konnte auf die Schnelle so ca.50-60 Goldies erkennen und einen Filter mit 1/2 Zoll Schlauch. Springbrunnen und eine dahindümpelnde Seerose. Ohne Blätter, deswegen habe ich sie oben nicht erwähnt.
    Nun denn, Geschichte von Vorgestern.....einfach vergessen;)

    Hier habe ich einiges im Forum gelernt und möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken.
    Klasse wie hier geschrieben wird...ohne großes Tam Tam und vor allem mit viel Sinn und Verstand. Das Forum selbst ist toll aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten. Ich hoffe das ich einige davon auch kapiere wie es geht...so ein richtiger Computermensch bin ich nicht und habe so meine kleinen Kämfe mit dem Rechner:D

    Gruß
    Rolf
     
  2. ThomasK.

    ThomasK. Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    248
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    ca 20.000
    AW: So langsam wird was draus

    Ja, ich muß sagen, auch ich bin von diesem Forum begeistert!:toll: Mir konnten hier auch schon einige Fragen sinvoll beantwortet werden. Und die Stunden die ich hier schon mit lesen und lernen verbracht habe, kann ich schon gar nicht mehr überblicken.:lol: Weiter so!!!
     
  3. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.788
    Galerie Fotos:
    31
    Zustimmungen:
    670
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: So langsam wird was draus

    Die Community bedankt sich für die aufmunternden Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen eine hohe Qualität zu liefern. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden