Software oder App?

Ich würde dennoch eine vernünftige Software vorziehen. Vielleicht ein App um diverse Sachen zu überprüfen, mehr dann aber auch nicht.
 
Jetzt muss ich mal fragen - nach lesen deiner bisherigen Beiträge tendiere ich ehrlich gesagt dahin, deine Beiträge als Spam zu sehen. Du schreibst merkwürdig belanglose Einzeiler und alle möglichen Beiträge und in deinem ersten überhaupt hast du direkt einen Link zu einer der vielen Spam-Farmen-Pseudovergleichsportale gesetzt (wurde entfernt).

Und jetzt hier dein Beitrag - was soll damit gemeint sein? Oder ist es etwa doch nur Spam? Falls ja - lass es, andernfalls bist du schneller wieder draußen wie du drin warst. Falls nein - Sorry, dennoch versteh ich den Sinn so einiger deiner Beiträge nicht, speziell diesen hier. :ka
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten