Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sommergarten 2016

Aesculus parviflora...
und es ist wirklich ein sehr schön wachsender und blühender Großstrauch. Er bleibt immer in einer Halbkugelform...auch wenn man ihn aus Platzgründen beschneiden muss.
Wer Platz im Garten hat und einen Hingucker im Sommer möchte: super geeignet.
Petra

Und die Bienen lieben ihn

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.
Der Fruchtstand sieht so aus wie kleine Rosskastaninen. Pro Blüte vielleicht mal 2-3 kleine Früchte...leider frisst die keiner.
petra

Den Blumen gefällts dieses Jahr....die Ramblerrose wird irgendwann unser ganzes Haus übernehmen Meine Kräuterspirale habe ich letztes Jahr wieder abgebaut. Ich habe sie greenhornmäßig bepflanzt und der Estragon hat zusammen mit dem Waldmeister das komplette Teil übernommen! Dieses Jahr halten wir die Kräuter in Töpfen gefangen

Hallo Knarf 1969,
einfach wunderschön Deine Bilder! Sehr schön Dein kleines Gartenparadies, like
Verrätst Du uns den Namen Deiner weißen Ramblerrose? Ich tippe auf "Bobby James"?
Bitte weitere Bilder....
LG
Goldkäferchen

Hallo Knarf 1969,
einfach wunderschön Deine Bilder! Sehr schön Dein kleines Gartenparadies, like
Verrätst Du uns den Namen Deiner weißen Ramblerrose? Ich tippe auf "Bobby James"?
Bitte weitere Bilder....
LG
Goldkäferchen
Hallo
Ja, ist eine Bobby James....ungeduldig wie wir damals waren, haben wir gleich 2 gepflanzt Eine hätte locker gereicht

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…