Sonne, Mond und Wolken 2020

Kurz vor Vollmond bei klarem Himmel mit weniger Luftverschmutzung wegen der Covid-19 Krankheit und den daraus folgenden Beschränkungen:

6C7EED03-0567-47D7-BB6E-5F47A5430349.jpeg 

Übrigens ohne Stativ aus der Hand aufgenommen.

Gruß Peter
 
:kopfkratz
Sieht so aus, als hättet ihr alle den gleichen Mond fotografiert ...

Also ich habe den aus Mittelhessen jetzt noch mal fotografiert. Gerade aufgegangen stand er eben bei uns in der Nähe am Horizont. Aber er sieht den anderen Monden schon sehr ähnlich:

E4B81132-0C07-4105-B097-A20AC59FE665.jpeg 

Gruß Peter
 
Also ich habe den aus Mittelhessen jetzt noch mal fotografiert. ... Aber er sieht den anderen Monden schon sehr ähnlich
Wer weiß was Ihr in Hessen da so gemacht habt.
Bestimmt den Mond irgendwo raubkopiert, bissel Patina drüber geschüttet und dann als hessischen Supermond angepriesen. :lol

zu sonnigen Fotos wechseln
:ach
... sonnige Fotos kann doch derzeit jeder.
:lol


Gruß Carsten
 
Auf der SD-Karte und gesichert auf dem Server ... Warum? :D

Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten