Sonne, Mond & Wolken 2016

Heute sah der Himmel gigantisch aus - leider konnte ich nur einen vagen Eindruck im Bild festhalten.

Vormittags hatten wir strahlend blauen, glasklaren Himmel.

Für ca ab 15 Uhr waren schwere Regen und Gewitter angesagt.

Ab ca 13.30 Uhr kamen zunehemend Wolken vorbei.

Faszinierend war, wie klar abgesetzt Wolken und blauer Himmel waren.

Es wirkte, als wäre das Blau im Hintergrund durchgehend und jemand würde die Wolken eine Ebene davor praktisch vorbeischieben....

Wolken IMG_7540.JPG  Wolken IMG_7541.JPG  Wolken IMG_7542.JPG  Wolken IMG_7543.JPG  Wolken IMG_7544.JPG  Wolken IMG_7545.JPG 
 
:staun hast du jetzt eine Zeitmaschine oder sind das etwa alte Bilder von April die du uns hier auftischst :wunder

Ab :rausneue schicke Bilder machen :smile
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten