Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sonne, Mond & Wolken 2016

Heute sah der Himmel gigantisch aus - leider konnte ich nur einen vagen Eindruck im Bild festhalten.

Vormittags hatten wir strahlend blauen, glasklaren Himmel.

Für ca ab 15 Uhr waren schwere Regen und Gewitter angesagt.

Ab ca 13.30 Uhr kamen zunehemend Wolken vorbei.

Faszinierend war, wie klar abgesetzt Wolken und blauer Himmel waren.

Es wirkte, als wäre das Blau im Hintergrund durchgehend und jemand würde die Wolken eine Ebene davor praktisch vorbeischieben....

 
Wirklich klasse Bilder!
 
hast du jetzt eine Zeitmaschine oder sind das etwa alte Bilder von April die du uns hier auftischst

Ab neue schicke Bilder machen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…