Sonne, Mond & Wolken 2017

Hallo,
22 Beiträge, aber schon über 200 Sonnenuntergänge dies Jahr, und unzählige Wolken und auch einige "Monde" ;).Gerade derzeit erlebe ich schöne Sonnenuntergänge, und gehe immer wieder 'raus zum Fotografieren (so langsam weiß es wohl das ganze Dorf :oops:). Vorgestern war wieder ein schöner Tag.
_DSC7761-Pano.jpg  _DSC7773-Pano.jpg 
 
Hallo,
22 Beiträge, aber schon über 200 Sonnenuntergänge dies Jahr, und unzählige Wolken und auch einige "Monde" ;).Gerade derzeit erlebe ich schöne Sonnenuntergänge, und gehe immer wieder 'raus zum Fotografieren (so langsam weiß es wohl das ganze Dorf :oops:). Vorgestern war wieder ein schöner Tag.
Anhang anzeigen 190882 Anhang anzeigen 190883

Ich glaube, da haben wir den gleichen Sonnenuntergang (vom 22.8.) festgehalten. Nur mit unterschiedlichem Motiv. :rolleyes:

DSC_3121.JPG  DSC_3124.JPG 

Edit: Einen etwas älteren (21.8.) habe ich auch noch. War ganz schön spannend für den Buben. Ich glaube der hat noch nie einen Ballon landen, über das Feld schleifen und dann umkippen gesehen. :rofl
Ich auch nicht. DSC_3113.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17.08.2017 haben Wolken den Blick auf die Milchstraße verhindert ...

M5173114_DxO_2017-08-17_FB.jpg 

--- aber am 19.08.2017 war die Nacht Sternenklar ...

M5193302_DxO_2017-08-19_Milchstraße.jpg 

Liebe Grüße
Helmut
 
Letzte Woche am Starnbergersee.

IMG_0946.JPG  IMG_0941.JPG  IMG_0938.JPG 

am nächsten Tag gab die Kamera ihren Geist auf, Objektivmotor am A...ch.:heul Na ja sie hat immerhin 7 Jahre gehalten, das ist ja heutzutage schon was. :traurig

Werde mich nach was neuem umschauen müssen. Hatte aber zum Glück noch eine Reserveknipse dabei. :kippe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten