Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sonne, Mond & Wolken 2017

Hallo,
22 Beiträge, aber schon über 200 Sonnenuntergänge dies Jahr, und unzählige Wolken und auch einige "Monde" .Gerade derzeit erlebe ich schöne Sonnenuntergänge, und gehe immer wieder 'raus zum Fotografieren (so langsam weiß es wohl das ganze Dorf ). Vorgestern war wieder ein schöner Tag.
 

Ich glaube, da haben wir den gleichen Sonnenuntergang (vom 22.8.) festgehalten. Nur mit unterschiedlichem Motiv.



Edit: Einen etwas älteren (21.8.) habe ich auch noch. War ganz schön spannend für den Buben. Ich glaube der hat noch nie einen Ballon landen, über das Feld schleifen und dann umkippen gesehen.
Ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17.08.2017 haben Wolken den Blick auf die Milchstraße verhindert ...



--- aber am 19.08.2017 war die Nacht Sternenklar ...



Liebe Grüße
Helmut
 
Letzte Woche am Starnbergersee.



am nächsten Tag gab die Kamera ihren Geist auf, Objektivmotor am A...ch. Na ja sie hat immerhin 7 Jahre gehalten, das ist ja heutzutage schon was.

Werde mich nach was neuem umschauen müssen. Hatte aber zum Glück noch eine Reserveknipse dabei. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…