Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Spaziergang

Jetzt am WE konnten wir sogar daheim mal den Schlitten hinter den Traktor spannen - bei uns ein 10-Jahres Ereignis
Und dann auch noch die Frau verlieren
Hauptsache es hat mal wieder Spaß gemacht
 
Und dann auch noch die Frau verlieren
Hauptsache es hat mal wieder Spaß gemacht
Hat es.... allen Beteiligten. Nur der Schlitten hat ein wenig beim Sturz gelitten.

Aber ich konnte ein paar schöne Fotos machen (Gleiches Motiv, aber mit der richtigen Kamera- hab die Bilder aber leider nicht auf dem Handy).
Die sind vorrangig für den nächsten Treckerkalender.

Apropos...
Falls noch wer einen Kalender mit DDR Technik haben möchte. Ein paar wenige haben wir noch zu verkaufen.
 
Hallo Tine,

ich übernehme die Grasbestimmung für Frank, der mit Gräsern etwas auf Kriegsfuß steht. Aufgrund der Größe, des horstigen Wuchses und des Vorkommens in einem Bachtal tippe ich auf die Riesensegge (Carex pendula). Eine Segge ist es auf jeden Fall, am besten lassen sich die zahlreichen Arten im fruchtenden Zustand unterscheiden.

Viele Grüße,
Kai
 
Die Maulwürfe brauchen glaube ich nen Taucheranzug
Da sag noch mal einer: mit Wasser in den Gängen kann man sie vertreiben.
Die haben da unten bestimmt ne Wellnessoase mit Dampfsauna und so am laufen.
 
Die Maulwürfe brauchen glaube ich nen Taucheranzug

Maulwürfe sind und bleiben die absoluten Tunnel Bauer.
Be- und Entlüftung füren immer zu der selben Temperatur in ihrem System.
Es spielt keine Rolle ob nun Winter oder Sommer ist.
 
.Mitte vorne am Dorfrand bin ich zu Hause
Ich sehe es.
... und die kleine Handtasche steht anscheinend ordentlich in der Garage.

VG Carsten

PS:
Zum Glück steht mein Auto nicht vor Deinem Grundstück, sonst hätte ich mich irgendwie arg gewundert. lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…