Spaziergang

PS:
Zum Glück steht mein Auto nicht vor Deinem Grundstück, sonst hätte ich mich irgendwie arg gewundert. :lollol:lol

Mich auch. Du kommst doch bei den winterlichen Verhältnissen gar nicht aus Deinem tiefgefrorenen „am Fuße des Erzgebirge“ gelegenen Dorfes heraus :lollol:lol
 
Ach was ...
Seitdem in der Zentrale die Posten neu ausgewürfelt wurden und meine Abteilung von CO Rinna geleitet wird, da darf ich nicht mal mehr bei schönem Wetter meine Runden drehen und muss mir hier zu Hause täglich das Genörgel vom Mann meiner Frau anhören, die alte Nappsülze ...


VG Carsten

PS:
... und außerdem ist bei Dir der Biernachschub immer so zäh.
Du steckst wahrscheinlich mit den Brauereien unter einer Decke und schüttest das kostbare Nass weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du steckst wahrscheinlich mit den Brauereien unter einer Decke und schüttest das kostbare Nass weg.
Um mal deine Link zu zitieren: "Etwa 2000 bis 3000 Liter Altbier werde er entsorgen müssen" Also in bestimmten Regionen wird ja nur dieses alte Zeugs getrunken, von daher sollte er eventuell über diese Geschäftslücke nachdenken und seinen Umsatz erhöhen.

Aber wer trinkt schon solch vergorrene Brühe, wenn er so ein herzhaftes warm und oder Kaltgetränk genießen kann wie einen :kaffee

Aber da fällt mir ein, hier geht es um den Spaziergang, wenn ich mich recht erinnere.
Und da war ich auch irgend wann einmal unterwegs.
IMG_20210122_180535.jpg  IMG_20210122_180505.jpg  IMG_20201230_204306.jpg  IMG_20201230_204302.jpg  IMG_20201230_203721.jpg  IMG_20201230_203657.jpg  IMG_20201226_082131.jpg  IMG_20201215_075550.jpg 
Chronologisch leider verkehrt herum, aber es geht ja nicht ums Datum sondern ums Spazieren gehen.
 
Nee, nee — dass sind schon tolle Fotos. Besonders das erste ist von Motiv, Ausschnitt und Farbstimmung allererste Sahne!

img_20210222_074538-jpg.221812


Toll Ron, weiter so :like:


Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja richtig @PeBo
Aber richtig kalt sieht es trotzdem aus, und ich will wieder aus meiner Höhle raus.
 
Toll Ron, weiter so :like:
100% Zustimmung - vor allem weil man solch tolle Motive auch nicht an jeder Ecke findet. Ganz abgesehen von : Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und dem richtigen Auge fürs Motiv.

Gruß
Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten